Physiotherapeuten

vom Therapeuten zum Berater

Schulung

Schulung und Inhalt

Du bist bereits Physiotherapeut und bist unzufrieden mit der Arbeitssituation, wünscht dir mehr Behandlungszeit, langfristige Therapieerfolge und mehr Abwechslung im Beruf?

Da könnten wir für dich der richtige Ansprechpartner sein.

Die "bewegungsstätte" hat genau diese Probleme gelöst und gibt euch Ihre Erfahrung weiter. Wir zeigen euch Ursachen orientierte Therapieansätze und wie man Strukturen (2ten Gesundheitsmarkt) aufbaut um Patienten langfristig zu Ihren Ziel führt.

Wir lernen euch den Ansatz der ganzheitlichen Physiotherapie und ganzheitlichem Training nach unseren GiG-Konzept.

Themen: gesundheitsorientiertes ganzheitliches Training, Ernährung, Ursachenorientierte Therapie, Körperanalysen, Messtechniken, Zielführende Kommunikation und Alltagsverhalten als Ursache für Wohlstandserkrankungen verstehen lernen.

Wir geben euch alles an die Hand für ein ganzheitlichen Ansatz, simple Anschauungsbilder für komplexe Vorgänge um euer Wissen an Interessenten/Patienten und Mitglieder zu transportieren. Um Sie als gesundheitsorientierte Mitglieder zu gewinnen.

Die Schulung erfolgt im Gruppenunterricht, Einzel Schullungen und Hospitation in der Bewegungsstätte und kooperierende Einrichtungen.

Danach seit Ihr in der Lage eure Patienten auch nach Beendigung der Therapie weiter erfolgreich zu betreuen. Nach Beendigung der Schulung seit Ihr Physioberater. Der Berater arbeitet auch abseits der Therapieliege bereits vor Probleme entstehen oder im Anschluss an eine Therapie um das Ergebnis zu festigen oder sogar noch zu steigern.

Gemeinsam gestalten wir eueren Arbeitsalltag, abwechslungsreicher und erfolgreicher.

Lernt Patienten erfolgreich dazu zu begeistern langfristig an Ihrer Gesundheit zu arbeiten und Unterstützt sie auf diesem Weg.

Copyright 2020 Bewegungsstätte. Alle Rechte vorbehalten.