Job-Angebote

Job-Angebote

Job-Angebote

Job-Angebote

Wir suchen Dich

Stellen Profil

Wir suchen engagierte Physiotherapeuten, die einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz suchen. Die über die Bankkante hinaus Arbeiten möchten und Ihren Arbeitsplatz mitgestalten möchten. Wir suchen dich wenn du "mit uns"  anstatt "für uns" arbeiten möchtest!

Mitarbeiter auf Augenhöhe

Neben der Physiotherapie hast du die Möglichkeit im Trainingsbereich, Ernährungsberatung, betriebliche Gesundheitsförderung, Vorträge, Management ,Schulungen mitzuwirken. Wir schulen dich Intern in allen Bereichen. Finde den Bereich in dem du dich voll entfalten kannst und übernehme auf deinen Wunsch hin mehr Verantwortung und Leite deinen Bereich.

Unsere stärken sind eine Ursachen orientierte und ganzheitliche Therapie. Wir schulen dich in unsere "ganzheitliche Physiotherapie" und in unserem GiG-Trainingskonzept. In unsere Therapie und beim Training arbeiten wir nicht nur symptomatisch/lokal an einem Ort, wir beziehen den gesamten Körper inklusive Ernährung mit ein. Dazu geben Wir Dir und deinen Patienten/Mitglied die nötige Zeit um gemeinsame erfolgreich zu sein.

Wir bieten Dir eine stelle als Physiotherapeut oder bei Interesse übernehme mehr Verantwortung und werde Bereichsleiter,-Physioleiter,- Zentrumsmanager oder sogar ein Partner.

Wir möchten unser Mitarbeiter Langfristig bei uns behalten. Deswegen bieten wir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz an in den jeder seine stärken ausbauen kann. Wir bieten Aufstiegschancen an und eine Faire Bezahlung. Möchten wir die best möglichste Behandlung für unsere Patienten, müssen wir dafür sorgen das als allererstes sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen. 

Wir bezahlen unsere Mitarbeiter Umsatzorientiert. Übertariflich. Transparente Gehaltsstrukturen. Regelmäßige Gehaltssteigerungen. Geben die Preissteigerungen der Krankenkassen an unsere Mitarbeiter weiter. 

Vorteile: - abwechslungsreiche Arbeit, Aufstiegschancen, lerne unsere ganzheitliche Physiotherapie/GiG Konzept kennen, regelmäßige Gehaltssteigerungen.

Copyright 2020 Bewegungsstätte. Alle Rechte vorbehalten.